Forum - 19. Mai ist der Tag der Öffnungen

 
Pesu07

Für Gastronomie, Tourismus und Veranstaltungen wurden Öffnungsschritte angekündigt. Die Schulen starten zwei Tage früher mit dem Vollbetrieb.

Ist das das Licht am Ende des Tunnels, wie von Basti F. schon lange angekündigt?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.04.2021 um 16:57 Uhr

AllBlacks

schau ma mal, bin noch etwas skeptisch ob alles so funktioniert wie heute angekündigt oder ob die leute wieder übermütig werden und ein (lokaler) lockdown muss wieder her.

MaryLou

Die Öffnungen werden wahrscheinlich recht viele Leute zum testen bringen. Ob es dann auch tatsächlich lange gut geht werden wir noch sehen.

Ich brauche dann erstmal einen Besuch im Restaurant und dann einen Wellness-Urlaub im Larimar. 

Teddypetzi

Ich weiss nicht von wo du das hast Pesu07, denn am Mittag wurde schon verkündet, das NÖ am 3. Mai wieder öffnet 

 

 

moga67

Ich warte erst mal ab was uns in den nächsten Wochen noch erwartet!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude aber sobald wieder alles in Vollbetrieb, werden die Zahlen ebenso schnell steigen.