2. Adventwochenende

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich wünsche hier allen ein schönes 2.Adventwochenende vielleicht bleibt noch etwas Zeit für einen Weihnachtsmarkt 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke Teddypetzi und ich wünsche es auch allen anderen Usern mögen wir alle Kraft für Geist und Seele aufnehmen können

Gabriele
Gabriele

ja, morgen brennt schon die zweite kerze. jetzt muss nur noch der "stress" (oder die prduktive betriebsamkeit kurz vor den feiertagen) nachlassen, dann kehrt ruhe ein.

moga67
moga67

Teddypetzi - Danke, auch dir und allen anderen User ein schönes zweites Adventwochenende. Hab dieses Mal frei und werden auf einen  Adventmarkt gehen. Freue mich schon darauf, hoffe es bleibt trocken!!!!!!!!!!

hlore
hlore

Danke Dir, auch allen anderen Usern schönes 2. Adventwochenende. Heute scheint sogar die Sonne und es soll es sogar um die 10 Grad bekommen

MaryLou
MaryLou

Ich danke dir und wünsche dir und deiner Familie, sowie natürlich auch  allen anderen Usern und deren  Angehörigen einen schönen  2. Adventsonntag. 

Dosch
Dosch

Danke, Teddypetzi 

Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Usern auch ein schönes 2. Advent - Wochenende.    

herbert06
herbert06

Vielen Dank ,Teddypetzi. Das wünsche ich dir und allen anderen Usern auf Guteküche auch .                                                      

hexy235
hexy235

Vielen Dank, Teddypetzi ! Ich wünsche dir und allen Usern auch ein schönes zweites Adventwochenende ohne Vorweihnachtsstress

michi2212
michi2212

Vielen Dank,  Teddypetzi. Ich schließe mich den Wünschen an .