Zum Jubiläumsjahr (vor zehn Jahren wurde der RB-Ring wiedereröffnet) gibt es viermal die Königsklasse. Zuvor wurde schon die Doppelveranstaltung der MotorGP bestätigt. Dzt. dürfen bei Freiluftveranstaltungen 3000 Zuschauer dabei sein. Mal sehen.
Dann und wann sehe ich mir div. Rennen an.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.05.2021 um 06:42 Uhr
Wegen der Türkei-Absage sind heuer Zwei Formel-1-Rennen in Spielberg geplant.
Gute Nachrichten für heimische Motorsport-Fans! Die Formel 1 gastiert auch heuer gleich doppelt in Österreich. Das wurde am Freitag bekannt.
Die Türkei hätte ursprünglich Kanada als Rennort ersetzen sollen. Die bestehenden Reisebeschränkungen aufgrund der anhaltend hohen Infektionszahlen, machten der Rennklasse erneut einen Strich durch die Rechnung. Die britische Regierung verbietet ihren Bürgern aktuell Reisen in die Türkei. Die meisten Formel-1-Teams haben ihren Sitz in England.
gelesen auf heute
Bin gespannt, ob heuer Zuschauer zugelassen werden? Schaut Ihr Euch die Rennen im Fernsehen an? Ich schaue mir die Rennen nicht an.
Schaut Ihr Euch die Formel 1 Rennen im Fernsehen an?