Forum - 2 G

MaryLou

ab Montag!

Ich bin schon gespannt wie kontrolliert wird! Ich habe mit einer (ungeimpften) Freundin einen Termin beim Friseur. 

Billie-Blue

2G wird nichts bringen. Die Zahlen werden weiter ansteigen, weil sich auf diese Weise die infizierten Geimpften gegenseitig anstecken. Wird noch eine Weile dauern, bis die Verantwortlichenen diese Tatsache wahrhaben werden. Ein Salzburger Infektiologe hat bereits PCR Tests für Geimpfte empfohlen.

Teddypetzi

Billie-Blue, ich bin neugerig ob dann diejenigen Geimpften welche geschrien haben "die sollen die Tests selber bezahlen" dann auch noch dieser Meinung sind

Ich bin auch dafür, Test für alle.

jowi59

@: Die Zahlen werden weiter ansteigen, weil sich auf diese Weise die infizierten Geimpften gegenseitig anstecken.

Wenn die 2G eingehalten werden, dann sind die Ungeimpften wenigstens aus dem Verkehr gezogen und können die Geimpften nicht weiter anstecken.

Wäre doch auch schon ein Gewinn.

Teddypetzi

jowi59, du greifst mit deinen Worten gerene andere an, sind ungeimpfte für dich Menschen 2. Klasse

du schreibst: "Wenn die 2G eingehalten werden, dann sind die Ungeimpften wenigstens aus dem Verkehr gezogen und können die Geimpften nicht weiter anstecken."

Übrigens: die Geimpften stecken die Ungeimpften an Herr jowi59 oder schaust du nur ORF Nachrichten

Lara1

Es ist so einfach, in einer Blase zu leben - alle denken gleich - nicht wahr.?

2 G ist verfassungs- und menschenrechtswiedrig, es zerstört die Demokratie und den Rechtsstat.

Mit diesem experimentellen, nur bedingt zugelassenen Impfstoffen kommt für mich die Impfung einer Körperverletzung gleich.

Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 07.11.2021 um 21:34 Uhr

Billie-Blue

Menschen werden jetzt also schon aus dem Verkehr gezogen.

Leben wir schon in einem Nazistaat?

Iberon

Das Volk läßt sich von ein paar Politschädeln wie Idioten vorführen und findet noch welche, die das alles super finden. Das ich diesen Schwachsinn noch erleben muß.