Apple startet Serviceprogramm für 13-Zoll-MacBook Pro-Displays
Apple informiert über ein initiertes Serviceprogramm für einen sehr kleinen Prozentsatz der 13-Zoll-MacBook Pro-Displays bei welchen die Hintergrundbeleuchtung des Displays Probleme verursacht. Die betroffenen Geräte wurden nach Unternehmensangaben zwischen Oktober 2016 und Februar 2018 verkauft.
Betroffene Artikel:
13-Zoll-MacBook Pro-Displays mit folgenden Problemen:
Die Hintergrundbeleuchtung des Displays zeigt kontinuierlich oder zeitweise vertikale helle Bereiche am gesamten unteren Bildschirmrand an
Die Hintergrundbeleuchtung des Displays funktioniert nicht mehr
MacBook Pro (13 Zoll, 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13 Zoll, 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
Um festzustellen, welches Computermodell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, wählen Sie im Apple-Menü die Option „Über diesen Mac“. Die für die angekündigte Servicemaßnahme qualifizierten Modelle sind oben aufgelistet.
Andere Mac-Notebookmodelle sind nicht für diese Servicemaßnahme qualifiziert
„Apple oder ein Apple Authorized Service Provider wird betroffene MacBook Pro-Geräte kostenlos warten“ so das Unternehmen in einer Endkundeninformation
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 22.05.2019 um 15:03 Uhr
Info von produktwarnung.eu
Apple startet Serviceprogramm für 13-Zoll-MacBook Pro-Displays
Apple informiert über ein initiertes Serviceprogramm für einen sehr kleinen Prozentsatz der 13-Zoll-MacBook Pro-Displays bei welchen die Hintergrundbeleuchtung des Displays Probleme verursacht. Die betroffenen Geräte wurden nach Unternehmensangaben zwischen Oktober 2016 und Februar 2018 verkauft.
Betroffene Artikel:
13-Zoll-MacBook Pro-Displays mit folgenden Problemen:
Die Hintergrundbeleuchtung des Displays zeigt kontinuierlich oder zeitweise vertikale helle Bereiche am gesamten unteren Bildschirmrand an
Die Hintergrundbeleuchtung des Displays funktioniert nicht mehr
MacBook Pro (13 Zoll, 2016, vier Thunderbolt 3-Anschlüsse)
MacBook Pro (13 Zoll, 2016, zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse)
Um festzustellen, welches Computermodell Sie besitzen und ob es für das Programm qualifiziert ist, wählen Sie im Apple-Menü die Option „Über diesen Mac“. Die für die angekündigte Servicemaßnahme qualifizierten Modelle sind oben aufgelistet.
Andere Mac-Notebookmodelle sind nicht für diese Servicemaßnahme qualifiziert
„Apple oder ein Apple Authorized Service Provider wird betroffene MacBook Pro-Geräte kostenlos warten“ so das Unternehmen in einer Endkundeninformation
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 22.05.2019 um 15:03 Uhr