Forum - 2 Neue Coronafälle aus Deutschland, in Wien auf Urlaub

MaryLou

Deutsches Paar auf Wien-Urlaub, das sich auf einer Karnevalsveranstaltung in Deutschland angesteckt haben dürfte ist nun abgeschottet in einer Ferienwohnung in Wien. 

Wer bezahlt das eigentlich, wenn die länger hier bleiben müssen? 

Pannonische

Heute kamen zwei Männer mit Masken in die Bank! Sofort war Panik! Es war aber Gott sei Dank nur ein Banküberfall

Martina1988

Interessante Frage. Ich kann dir darauf zwar keine Antwort geben, aber mich würde auch interessieren, wer die Aufenthaltskosten übernimmt. 

Teddypetzi

in der 3. Welt verhungern mehr Menschen als hier von den vertrottelten Virus, davon redet jetzt keiner mehr, bringt ja auch keinen Provit

elisaKOCHT

@ Pannonische    ich hab so gelacht. Ich liebe diesen Spruch und werde ihn weiter erzählen

AllBlacks

@Pannonische

Daumen hoch!!

@MaryLou
ich denke die Kosten wird das Paar zu tragen haben. Eventuell gibt es eine Möglichkeit diese Kosten via (österreichischen?) Staat zurückzufordern, schließlch können auch Unternehmen die Kosten durch fehlende Mitarbeiter da einfordern.

edwin21

seh ich ähnlich Teddypetzi, 40.000 sind's jeden Tag die verhungern. Wie sollte man aber auch mit denen Profit machen, die können sich ja nicht mal was zu essen kaufen

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 02.03.2020 um 19:14 Uhr

moga67

@Pannonische
Danke, ich hab grad aus vollem Herzen gelacht. Du hast mir meinen Abend erheitert

Mir fällt zu der ganzen Coronavirus _Geschichte nur mehr der liebe Augustin ein! Alles ist hin!
Aber mit Humor übersteht mich sicher ein bisserl mehr!

abirgit

Ahhhh @Pannonische  so gut. 

In meinen Augen wird der ganze Virus nur hoch gepusht. Die Kinder in der Schule sind teilweise schon ganz verstört. Ich hoffe das das alles bald aufhört 

Übrigens, keine Ahnung wer das alles bezahlt. 

Zuletzt bearbeitet von abirgit am 04.03.2020 um 23:15 Uhr