Forum - 20 % keine Antikörper gegen Corona

 
Limone

20 % der von Covid genesenen Menschen entwickeln keinen Immunschutz und haben daher auch keine Antkörper. Laut einer Studie der MedUni Wien.

Man vermutet das auch 20 % der Geimpften keine Antikörper haben, so die Wiener Forscher.

gelesen auf heute

Deshalb, gibt es immer wieder Personen, die sich mehrmals mit Corona anstecken.

Billie-Blue

Man kann ja auch jedes Jahr Influenza bekommen, oder nicht?

 Und in Israel gibts Leute, die sich nach der dritten Teilimpfung gegen Covid trotzdem anstecken und manche sogar schwer erkranken oder sterben.

Vielleicht dauert es einfach noch ein paar Jahre, bis es dann ein Medikament oder eine Impfung gibt, die dann auch wirklich wirkt.

Wir sind ja noch am Anfang von Corona und in der Testphase mit den Impfungen, man kann eben doch kein Wundermittel von heute auf morgen aus dem Hut zaubern.

 

Lara1

Ivermectin hilft gegen Corona. Hat schon in so vielen Ländern Covid-Erkrankten geholfen. Da gibt es genug Studien.

Buchi

Man hat immer ein Risiko, dass eine Impfung nicht den gewünschten Erfolg bringt. Ein Kollege von mir baut z. B. bei der Hepatitis-Impfung absolut keinen Impfschutz auf.  Auch bei der Influenza-Impfung kann es passieren, dass sie nichts bringt. 

MaryLou

Interessant wieviele Leute über "keine Antikörper, zu wenig Antikörper, entwickeln keine Antikörper" berichten oder schreiben. Aber als ich die Frage stellte ob jemand weiß wieviel zuwenig oder genug sind - Fehlanzeige. 

Also, entweder oder.