Sehe ich genauso! Das Geld könnte man auch anders nutzen!
Forum - 200 Bäume im Fussballstadion
was soll das für eine Kunst sein. Vielleicht ist es Kunst dafür Verständnis aufzubringen
ich bin der gleichen Meinung, wegen der Kunst werden die Bäume dort gepflanzt. Das ist rausgeschmissenes Geld!
Wenn Kunst so aussieht, naja ...
schließe mich hier euren Kommentaren an
Vielleicht bin ich ja ein Banause, aber hier verschließt sich mir völlig der Sinn. Auch wenn es hier Sponsoren gibt, sind die Kosten unheimlich hoch und stehen in keiner Relation.
Hast recht Halbmondchen, mit dem Geld könnte man Projekte unterstützen die auch was bringen.
Grundsätzlich finde ich Bäume pflanzen ja gut, aber im Fußballstadion? Und dann werden sie wieder umgesetzt? Kunst hin oder her, ich finde das schwachsinnig
Das ist für mich keine Kunst, wo anders kann das Geld gut gebraucht werden.
ich finde das schwachsinnig
- 1
- 2
Im Herbst 2019 startet ein Kunstprojekt im Wörtherseestadion wobei etwa 200 Laubbäume gepflanzt werden und diese dann 2 Monate dort stehen bleiben. Dann siedeln sie etwa 2 Kilometer weiter und sollen dort dauerhaft stehen bleiben Kosten 1,5 Millionen Euro die durch Baumpatenschaften usw gesponsert werden. Ich bin kein Fan davon, sooooooooooooooo viel Geld könnte vielen helfen denen es nicht gut geht, Kunst hin oder her. Wie seht ihr das?