Ich glaube, das Auto wurde einfach entsorgt oder es ist ein gestohlener Wagen.
Denke es wird kein Nummernschild oben sein, sonst hätte man die KFZ Halter schon lange!
Forum - 200.000 Euro Parkgebühren?
Bei uns hätten sie schon lange dieses Auto abgeschleppt. Kann ich irgendwie nicht verstehen, das dieses Auto so lange auf einem Kurzparkplatz stehen darf😙
Bei uns hätten sie schon lange dieses Auto abgeschleppt. Kann ich irgendwie nicht verstehen, das dieses Auto so lange auf einem Kurzparkplatz stehen darf😙
Nur keine Aufregung, das Auto war am Berliner Flughafen gestanden. Angesichts der flotten Bauzeit vom Flughafen von 14 Jahren haben die Verantwortlichen noch alle Zeit der Welt, den Parker oder Besitzer zu finden.
Vielleicht war es ein Bauarbeiter von damals der versehentlich unter der Rollbahn einbetoniert wurde und keiner hat's gemerkt?😎
Wo ist das Problem den Halter des Fahrzeugs rauszufinden? Selbst wenn das Kennzeichen gefälscht ist, müßte es ja noch die Fahrgestellnummer geben und hat der Abschleppdienst ein Jahr lang gestreikt?
Vielleicht hat jemand das Auto gestohlen und dann am Flughafen geparkt. Wenn man es entsorgen wollte, dann ist es auch interessant wie alt das Auto ist.
Seit über einem Jahr steht ein Auto auf dem Kurzzeitparkplatz des Flughafens. Die Gebühr pro Tag beträgt 552 Euro, pro Stunde werden 23 Euro berechnet.
Der Betreiber des Parkplatzes erklärte, man stehe mit dem Flughafen und den Behörden in engem Austausch. Sobald der Halter ermittelt sei, werde man im Gespräch mit ihm prüfen, inwieweit die Forderung beglichen werden kann.