2019 - Ein starkes Wahljahr

snakeeleven
snakeeleven

Europawahlen -  Die Wahl zum Europäischen Parlament 

Österreich - vorgezogene  Nationalratswahl

Im Burgenland - Hans Peter Doskozil  wird den Koalitionsausschuss einberufen , vielleicht gibt es im Burgenland auch Neuwahlen.

Da werden wir uns vor Plakaten nicht mehr retten können.

hlore
hlore

ich sage es ehrlich - langsam bin ich politikverdrossen

 

enibas64
enibas64

Das kostet jedesmal Unmengen an Geld, für das es  viel bessere Verwendungsmöglichkeiten gäbe.

isa1991
isa1991

Kostet wieder sehr viel Geld 

AllBlacks
AllBlacks

vorarlberg wählt im september.

 

wien wird interessant, ob sich ludwig traut. sinn würde es machen, sein hauptgegner fpö ist zumindest heuer noch angeschlagen.

schippi
schippi

es ist ja schön wenn man gefragt wird, aber bei der Auswahl

 

MaryLou
MaryLou

Reine Geldverschwendung, die vielen Plakate die unnötig geworden sind. 

Pannonische
Pannonische

Mich können sie gern haben, ich gehe nicht mehr wählen, das ist ein Kasperltheater

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe dieses ganze Theater auch schon satt. Als Wähler fühle ich mich gar nicht mehr ernst genommen. 

Martina1988
Martina1988

Wahnsinn, wie viel Geld da wieder in die Wahlkämpfe fließen wird.