Forum - 2019 statt 2020 schreiben

hannevg

ich werde mich wahrscheinlich wiederholt dabei erwischen 2019 statt 2020 schreiben. Geht es Dir auch so? Oder bist Du durch eine Bürotätigkeit kein Wiederholungstäter?

snakeeleven

Hallo hannevg, mir ist es ja schon hier im Forum passiert, übrigens Danke nochmal ich habe es schon korrigiert. Ich werde  es sicher noch öfter verwechseln.

hannevg

also ich schreibe da auf jeden Fall aus Erfahrung

Gelöschter User

2020 ist eine schöne Zahl, da tut man ( ich ) sich leichter es richtig zu schreiben. Es ist bei mir verschieden , manche Jahre schreib ich vom 1. Tag an richtig, dann geht es wieder daneben

herbert06

Das ist ganz verschieden bei mir. Aber meistens schreibe ich das richtige Jahr .                                                                                                                    

Potscherl

bei mir ist es auch ganz verschieden. Ich hab mich schon vertan bei einer Termineinteilung habe ich freundlich Leute für den 6. Jänner 2019 eingeteilt.

MaryLou

Das kann ich jetzt noch nicht genau beantworten, ich glaube aber daß es mir schon öfter passieren wird. Ist aber nicht schlimm, es gibt ja immer jemanden der mich daran erinnern wird daß es schon 2020 ist.

Teddypetzi

ich habe mir noch nie schwer getan den richtigen Jahrgang zu schreiben musste eh schon ein paar mal für Verträge 2020 schreiben

moga67

Die erste Zeit kann es immer wieder mal vorkommen  - meistens fällt es mir dann auch auf aber leider erst immer wenn es bereits zu spät ist! Aber 2020 ist wieder eine "schöne" Jahreszahl.

AllBlacks

passiert mir hin oder wieder, meistens in der zweiten oder dritten woche wenn ich nicht mehr daran denke. wobei heutzutage mit den edv-programmen es leichter ist sich nicht zu verschreiben.

• 1
  • 2