Es wird nicht nach dem heurigen Jahr gefragt, sondern nach den ersten Tagen
Forum - 2023, bisheriger Verlauf
Bisher ist das neue Jahr nicht viel anders verlaufen als das alte. Aber es ist ja noch jung und wird sich entwickeln ;-)
Wir haben eine Woche Ferien in Hamburg und haben endlich mal ausschlafen können und in den Tag bummeln können.herrlich, so kann es noch ein bisschen weiter gehen.
Ich habe im Neuen Jahr erfahren, dass Maske tragen sinnlos sein kann. Nämlich dann, wenn der Sohnemann mit Grippe eintrudelt. Ich habe rund um Weihnachten brav meine Maske aufgesetzt, um nur ja nicht krank zu werden und jetzt koche ich seit 2. Jänner täglich Hühnersuppe und lebe mit den Influenzaviren unter einem Dach. Noch bin ich gesund.
Mir geht es gut, bin ja noch 2 Tage in Urlaub, dann geht die Arbeit wieder los, beide Kinder sind etwas verkühlt, der REst ist gesund .
Die paar Tage im heurigen Jahr sind gut gewesen. Die Feiertage also Neujahr und Dreikönigstag haben wir längere Spaziergange bei schönen Wetter gemacht.
- 1
- 2
Ist noch etwas früh zu fragen wie das heurige Jahr verlaufen ist.
Bis zu den Drei Königen haben die meisten ja doch arbeitsfrei und können machen was sie wollen.