ich bild mir ein, dass nur die Rede von Oberösterreich war ... Schäden auf ca. 40 ha landwirtschaftlicher Fläche werden auf 22 Millionen Euro geschätzt
Forum - 22 Mio. Euro Schaden in Oberösterreich
Auch im Bundesland Salzburg gab es große Schäden und erschreckende Bilder. Wir waren zum Glück nicht betroffen, aber ich kenne einige Leute, die in diesen Gebieten leben. Das genaue Ausmaß, wie sehr sie betroffen sind, weiß ich noch gar nicht.
Ja ich habe diese Bilder gesehen, einfach nur schrecklich.
Hoffentlich haben die Menschen ihr Hab und Gut ordentlich versichert. Wenn schon ein solcher Schaden entsteht sollten die brav arbeitenden Leute wenigstens nicht auf den finanziellen Schäden sitzenbleiben.
hoffentlich wird viel geholfen. Aber
NUR? 22 Mio. Euro Schaden in Österreichda hätte ich viel mehr gewettet
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.06.2021 um 07:20 Uhr
Besonders betroffen waren die Bezirke Gmunden und Vöcklabruck. Die Bilder, die ich gesehen haben, sind wirklich beängstigend. Kaputte Autos, Dächer, Fasaden, Glashäuser. Die Ernteschäden sind bis jetzt auf 22 Millionen beziffert. Da kommt aber sicherlich noch etwas dazu!
Die Leute tun mir echt leid!
alpenkoch, die 22 Millionen Euro Schaden gab es in OBERösterreich!!!
Stimmt Raggiodisole, da hab ich schlampig geschrieben. Ich hab es jetzt ausgebessert Danke.
Ich habe die Bilder gesehen, bei uns hat der Hagel und Starkregen auch viele Pflanzenteile abgebrochen und die Blätter von den Pflanzen sind alle beschädigt. Da muß man froh sein, das nicht noch mehr kaputt ist. Der Hagel war so laut, das man glaubte jetzt geht es durch das Dach, wie ich schon geschrieben habe.
Habt ihr Videos bzw. Bilder von den Unwettern gestern gesehen? Oder ist sogar jemand selbst betroffen?
Die Unwetter und der Hagel haben scheinbar 22 Mio. Euro Schaden in Oberösterreich verursacht.
Teilweise sind sogar Schneepflüge eingesetzt worden um die Straßen von dem Hagel zu befreien.
Wahnsinnig erschreckende Bilder auf jeden Fall..
Zuletzt bearbeitet von Thanya am 24.06.2021 um 18:47 Uhr