Mich würde interessiern wie diese 2200 Prominente, welche sich Fake-Impfpässe ausstellen ließen und benutzten nun bestraft werden. Da wird man aber nichts mehr darüber hören/lesen.
Forum - 2200 Prominente haben Fake-Impfpässe
Welche Enttäuschung, jetzt habe ich mir aber doch ein paar prominente Österreicher erwartet. Aber was in Spanien möglich ist wird auch bei uns nicht anders sein.
@MaryLou: es wird in jedem Land so sein, denke ich.
Es gibt eben genug Leute, die den Schwindel von wegen Gesundheit durchschaut haben und ebenfalls mit Schwindel reagiert haben.
Ich habe jetzt das gelesen und nirgendwo den "Wahnsinns-Skandal" entdeckt. Betrogen und beschissen wird überall, und das seit Adam und Eva. Interessant wäre eine Aufstellung, wieviele Prominente sich haben impfen lassen. Man soll sich nicht immer nur die Zahlen und Meldungen herauspicken, die ins eigene "Anti-Impf-Weltbild" passen.
Ach ja, ich habe weniger Angst vor den Nebenwirkungen als Angst vor der Erkrankung selbst. Ich kenne im Arbeitsumfeld mehrere Leute die Corona hatten. Sie haben noch ein Jahr danach noch Nachwirkungen.
Wahnsinns-Skandal: 2200 Prominente ließen sich Fake-Impfpässe ausstellen!
In Spanien hat die “Operation Jenner” einen massiven organisierten Impfbetrug aufgedeckt. Mittelpunkt der Corona-Causa: Eine Liste mit 2200 Namen von Impf-Schwindlern, auf der sich unzählige sehr prominente Persönlichkeiten finden. Besonders brisant: Auch der Chef eines renommierten Pharma-Unternehmens, das selbst Covid-Medikamente herstellt, findet sich darauf.
Eine Liste mit 2200 Namen bezeugt dies – und auf ihr finden sich führende Sänger, Musiker, Fußballstars, Geschäftsleute, Politiker und medizinisches Spitzenpersonal.
"PharmaMar"-Präsident verdiente an Corona-Medikameten - aber ließ sich selbst nicht impfen.
Die brauchen auch keine Angst vor Nebenwirkungen haben.
gelesen im exxpress