Ich warte auf den Tag, wo inmitten jedes Kreisverkehrs eine Statue unseres Retters auf einem Pferd mit ausgebreiteten Armen sitzend steht. Dort wo Platz ist, könnten sie hinten noch seinen grünen "Stallburschen" dazustellen.
Zuletzt bearbeitet von Iberon am 24.04.2020 um 09:25 Uhr
Hab grade in der ORF TVTHEK was gesucht und hab nicht schlecht gestaunt.
Beginnend mit der ZIB 7.30 bis zur ZIB 2 um 22.00 siehst du da 10 mal das Bildchen vom Basti. Das heisst der war an dem Tag mindestens 10 mal in den Nachrichten zu sehen. Angesichts des Stakkatos das da scheinbar geliefert wird wundert es mich nicht dass die Bevölkerung glaubt der leiste gute Arbeit.
Das ist Gehirnwäsche und in der Form zur Zeit wohl nur noch in Nordkorea beim obersten Führer Kim Jong-Un zu finden.
Wenn man sich aber Parlamentssitzungen anschaut wo der Kurz mal anwesend ist und er nicht grad redet, spielt er immer am Handy rum, als ob ihm fad wär. Letztens hat ihn der Kickl gefragt was denn so wichtig sei dass er bei der Debatte nicht zuhört, ob er bei einem Gewinnspiel mitmacht. Ich mag den Kickl ja garnicht, aber die Wuchtel war gut.
Was mich beruhigt ist, dass solche "Lichtgestalten" sich über kurz oder lang selbst demontieren und als das entlarvt werden was sie wirklich sind.
Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 23.04.2020 um 18:49 Uhr