Nein wir leben am Land und hatten/haben echte Haustiere um die wir uns kümmern. Die sind mir viel lieber, als ein elektronisches "Lebewesen".
Forum - 25 Jahre Tamagotchi
Ich hatte ein Tamagotchis und habe die Idee eines elektronischen Haustier wirklich Lustig gefunden
Nein, wir hatten keinen solchen Mitbewohner. Selber war ich bei diesem Trend schon viel zu alt und Kinder hatte ich in dieser Zeit noch keine. Ich habe das nur so am Rande mitbekommen.
Ich wollte bei meinen Kindern das Tamagotchi vermeiden aber irgendwann bekamen sie eines geschenkt. Sie haben dann schnell herausgefunden dass diese Tiere in Windeseile groß werden, Eltern, Großeltern, Urgroßeltern usw. werden, wenn man sie nicht nur füttert sondern auch immer wieder die Uhr vorstellt. Das fanden sie kurz lustig aber irgendwann war es dann auch nicht mehr interessant
Ich kann mich noch an diese Dinger erinnern. Aber ich glaube, als meine Kinder in dem Alter waren, war das Tamagotschi nicht mehr aktuell.
Ich hatte des Tamagotchi eigentlich nie gewollt 

mein Vater hatte einen finfin von einer Computerfirma (am PC). Den habe ich Jahre später gefunden und geliebt. 
Tamagotchi hatte ich auch nie, da war ich schon diesem Alter entwachsen und Kinder die eines wollten, gab es noch nicht bzw waren diese noch zu klein.
Vor 25 Jahren eroberte das Tamagotchi die Kinderzimmer – das Kult-Spielzeug der 90er. Sie mussten regelmäßig gefüttert und beschäftigt werden. Das Piep, Piep, Piep konnte ganz schön nerven.
Hattet ihr so einen Mitbewohner? Wer kümmerte sich darum?