Forum - 25. Todestag von Falco

Katerchen

Heute jährt sich sein Todestag zum fünfundzwanzigsten Mal. Er kam auf der Dominikanischen Republik bei einem Unfall ums Leben. In zwei Wochen hätte er seinen 66. Geburtstag feiern können.

Raptor

Der "Falke" war einer der genialsten österreichischen Musiker des vorigen Jahrhunderts! Ich erinnere mich noch

genau an die Gänsehaut, die ich bekam als ich 3 Wochen nach seinem Tod das erste Mal seine letzte Single

"Out Of The Dark" hörte!

Pesu07

Ich höre seine Musik nach wie vor sehr gerne . Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran, als ich nach seinem Tod "Out of the Dark" hörte. 

littlePanda

Ich höre seine Musik immer noch gerne und mit ging es wie Raptor als ich kurz nach Falcos Tod "Out of the dark" das erste mal gehört habe

MaryLou

Das Ableben von Falco war wohl für jeden seiner Fans wie ein Donnerschlag. Auch ich konnte es nicht glauben und dann "Out of the dark". Gänshaut pur.

Bierbube

Unglaublich wie die Zeit vergeht ich dachte das ist erst gestern gewesen 25 Jahre hätte ich nie geglaubt aber so ist es und er bleib trotzdem unvergessen

Familienkochbuch

ein donnerschlag wars wohl, als der unfall passierte. alkohol und kokain im blut, ein echtes vorbild für die jugend eben.

Teddypetzi

Er war nie so mein Fall, aber da sieht man wie die Zeit verrennt

Jasmin4you

Ich mochte Falco. Schade - daß er so früh gestorben ist. Ich mag seine Musik.

Bierbube

Jasmin4you Sie wissen schon das Falko einen Jüdischen Hintergrund hatte ? 

• 1
  • 2