Wieder einmal ein Todesurteil. Sicher müssen wir wieder mehr vom CO2 einsparen.
Der Mensch ist für ca. 3% des CO2 Anstiegs verantwortlich.
Aber das sind 3% von den 0,04 % des in der Erdatmosphäre vorkommenden CO2.
Wieder einmal ein Todesurteil. Sicher müssen wir wieder mehr vom CO2 einsparen.
Der Mensch ist für ca. 3% des CO2 Anstiegs verantwortlich.
Aber das sind 3% von den 0,04 % des in der Erdatmosphäre vorkommenden CO2.
Hallelujah! Endlich wieder eine neue Panikmeldung! Bei uns war der 3, Juli ein ganz normaler Sommertag mit
Temperaturen so um 28°. Erzählt diesen Schmarren doch den Chinesen, die sind ja für den Großteil der
CO²-Emissionen verantwortlich.
bei uns auch Raptor, es war ein ganz normaler Sommertag
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 06.07.2023 um 06:52 Uhr
Auch bei uns war es ein ganz normaler Sommertag und auf jeden Fall unter 30 Grad und am Abend ein Gewitter. Von einem Hitzetag waren wir weit entfernt. Es wird sicher in den nächsten Wochen noch deutlich wärmer werden.
Die Temperatur ist nun im Durchschnitt um 0,09 Grad gestiegen, wir Menschen werden alle sterben. Wieder nichts mit dem ewigen Leben. 😢
Alles nur Panikmache um uns zu verunsichern
Das mag glauben wer will, ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß wirklich jede Meßstation der Erde miteinbezogen wurde. Nur dann ließe ich diese Aussage gelten.
...seit Beginn der Aufzeichnungen, also der heißeste Tag der Messgeschichte. Im Schnitt habe die Temperatur der Erde 17,01 Grad betragen. Bisheriger Rekord war bei 16, 92 Grad, aufgestellt im Aug. 2016. "Das sei ein Todesurteil für Menschen und Ökosysteme", so eine Klimaforscherin.
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Rekord. Und trotzdem gibt es noch so unglaublich viele Menschen, die den Klimawandel ignorieren, leugnen, nicht wahrhaben wollen - was auch immer.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 05.07.2023 um 17:20 Uhr