Forum - 30 Grad am Ostermontag

Billie-Blue

Bei uns auf der Terrasse kletterte die Temperatur heute auf etwas mehr als 30 Grad Celsius. Vor wenigen Tagen hatte es noch 0 Grad. Irgendwie sind das schon extreme Schwankungen. Der Sturm bringt jetzt wieder Abkühlung.

Manche klagen über Kopfschmerzen und andere Probleme. Spürst du die Temperaturschwankungen?

Raggiodisole

Wir hatten auch fast 30 Grad, was mich nicht wirklich gestört hat. Allerdings hat mich der Föhnsturm ganz durcheinander gebracht. Der hat das ganze irgendwie fast unerträglich gemacht.

Die Temperaturschwankungen machen mir hin und wieder zu schaffen.

Raggiodisole

sorry, hab keine Ahnung, warum der Kommentar zweimal veröffentlich wurde

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 01.04.2024 um 20:25 Uhr

Katerchen

Die Temperatur hatte ich auch wenn ich zwei Thermometer nebeneinander stelle und die Anzeigen addiere. Ich kam gerade auf 15 Grad.

Jasmin4you

Ich würde das mal als Aprilscherz bezeichnen. Hätte nichts dagegen wenn es schon so war wäre. Aber das dauert noch ein Weilchen. Der Sommer hat noch nicht so ganz angeklopft.

Billie-Blue

Kein Aprilscherz     Die offiziellen Messstationen in Wien und teilweise Niederösterreich meldeten auch ca. 28, 5 Grad

Derzeit hats 8 Grad

littlePanda

Diese extremen Temperaturschwankungen machen mir zu schaffen. Ich hoffe, daß jetzt wenigstens mal der heftige Wind nachläßt

Pesu07

Die 30 Grad gab es einen nicht ganz. Wir brachten es immerhin auf ca, 26 Grad mit wirklich sehr starken und warmen Wind. Einige Bäume sind auch entwurzelt worden. Am Nachmittag kam die Abkühlung. Jz steht das Thermometer auf 8 Grad. 

snakeeleven

Bei uns hatte es 27 Grad, momentan hat es durch den Regen abgekühlt, es hat nur 12 Grad

Teddypetzi

Es war ein angenehmer herrlicher Tag mit maximal 25°C, war ideal für den Heurigen im Freien

• 1
  • 2