Teddypetzi wie die Zeit vergeht. Ach wäre die "Community" doch noch so wie zu Beginn. Es war etwas sehr besonderes, sehr wenige "hatten" es. Man hat zusammengehalten, es gab kaum Egoisten. Die ersten Betrüger zählten dann zum später auch immer wieder verwendeten Begriff
"Nigeria Connection"
. Studenten und Wissenschaftler wollten es. Aber es war noch unwahrscheinlich teuer. Nicht nur der PC der die Kapazität dazu hatte. Oder das "saug-schlürfend-seufzende Geräusch" des Modems. Das kennt doch die Jugend heute garnicht
In den Anfängen gab es sogar von der Telekom "Warnrechnungen" wenn durch die Internetnutzung die Telekomrechnung zu hoch wurde. Man musste einen Abschlag zahlen sonst wurde das Internet gekappt
Mein Mann nutze das Internet im Job und ich zu Haus.Als die erste Telekom"Warnrechnung" ins Haus kam... ich habe bezahlt und geschwiegen
Damals zahlte man noch PER MINUTE und MB.Was ist eine Flatrate?Giga oder Terrabyte waren Fremdworte und man kannte eher das "Bit"....
Lang lebe das Internet und soll es sich und uns weiter entwickeln.Wer mal sehen möchte wie es begann kann hier einen Eindruck bekommen: worldwideweb.cern.ch/browser
Da sieht man wieder wie die Zeit vergeht,
gibt es das www (World Wide Web) schon ganze 30 jahre lang
heutzutage können wir es uns fast nicht mehr wegdenken