300 Jahre Wiener Porzellanmanufaktur Augarten

Monika1
Monika1

Von 27.5. bis 10.6.2018 feiert die Porzellanmanufaktur Augarten ihr 300jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gibt es eine Verkaufsausstellung "zu Preisen wie vor 300 Jahren". D.h. bis zu 90% günstiger. Falls sich jemand für dieses schöne Porzellan interessiert, ist das eine gute Gelegenheit. Einfach im Internet unter Augarten !

hannevg
hannevg

danke Dir sehr für die Info,doch finde ich leider nichts auf der Homepage.com.Kannst Du da helfen?MfG Hanne

Monika1
Monika1

Ich bekomme die Infos, weil ich mich für den Newsletter von Augarten angemeldet habe. Sonst müsste man über Facebook etwas erfahren, da hier immer wieder gepostet wird, dass die Veranstaltung in wenigen Tagen beginnt.

Goldioma
Goldioma

Ist schon etwas besonderes was die Manufaktur da erzeugt hat und noch immer erzeugt..Hatte vor zig Jahren einmal die Möglichkeit die Manufaktur zu besichtigen-werde ich nie vergessen wie eindrucksvoll und lehrreich das war.

Monika1
Monika1

Ich hab's nochmal versucht: unter

#porzellantag Augarten 

müsste es klappen. LG

MaryLou
MaryLou

Danke das wäre interessant.

hannevg
hannevg

danke Monika,sehr nett