Am Tag des Erhalts meines Führerscheines kam ich prompt in ein Planquadrat. Da ich auch Apotheke, Warndreieck., dabeihatte war alles in Ordnung
Forum - 34 Jahre ohne Führerschein
nildra
DIELiz
ja, ich hatte einige Kontrollen. Rund um VIE waren mein Auto und ich wohlbekannt
ich habe zwar auch jetzt ein PS starkes Auto aber bevor die Kids kamen war ich Speedy Lizzy.
Bon-Obo
Speedy Lizzy, cooler Name.
Martina1988
Seit ich den Führerschein habe bin ich noch nie kontrolliert worden. Werde schon vertrauenswürdig genug wirken
Katerchen
Wegen meinen Firmenwagen muß ich alle sechs Monate meinen Führerschei bestätigen lassen, das geht beim Tanken. Auch muss ich mir ab und zu ein Leihauto holen. Aber von der Polizei oder Behörden bin ich schon gefühlt 40 Jahre nicht mehr kontrolliert worden.
Im deutschen Stammbach (Oberfranken) hat die Polizei einen 69 Jahre alten Mann wegen zu schnellen Fahrens angehalten. Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus: Der Mann hatte seit 34 Jahren schon keinen Führerschein mehr.
Der 69-Jährige habe seine Fahrerlaubnis 1987 verloren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Das berichtete "RTL". Nach der Kontrolle, die bereits am 16. Juni im oberfränkischen Stammbach stattfand, wurde der Mann wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Der Mann war also sein halbes Leben ohne gültigen Führerschein Auto gefahren.
gelesen auf heute
Seit ihr schon mal kontrolliert worden, ob Ihr einen Führerschein habt? Ich bin mal im Ausland (Tunesien) kontrolliert worden, bei uns noch nie.