Forum - 365 Marathons in 365 Tagen

snakeeleven

Ein 53 Jahre alter Engländer lief im vergangenen Jahr 2022 365 Marathons in 365 Tagen.
Er lief 15.330 Kilometer in einem Jahr.
Eine unglaubliche Leistung.

Katerchen

Das wird sich sein Körper auch denken, unglaublich. Und dann in paar Jahren in einem entsprechenden, verschlissenen Zustand sein.

Maarja

Das glaube ich nicht. Es steht ja nicht dabei, in welcher Zeit er das gelaufen ist. Wenn jemand täglich 40 Kilometer in gemäßigtem Tempo zurück legt, kann sich der Körper gut daran gewöhnen 

hobbykoch

Ich sehe es wie Maarja. Es ist nicht unmöglich, täglich 42 Kilometer zurückzulegen. Trotzdem ist es sehr ambitioniert und ich bewundere die Ausdauer bzw. das Durchhaltevermögen. Was mich auch interessieren würde: woher hat er die Zeit für dieses Vorhaben genommen?

moga67

Vielleicht hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und zusätzlich großzügige Sponsoren. Täglich 42 Kilometer laufen zeugt zwar von Durchhaltevermögen, jedoch nicht von Gesundheitsverständnis und Familienfreundlichkeit.

jowi59

Der hat wahrscheinlich sonst nichts zu tun und auch keine Familie.

Diese Selbstdarstellung wird er wahrscheinlich gesundheitlich noch büßen.

Paradeis

Wir laufen gerne jedoch nicht jeden Tag und einen Marathon sind wir bisher auch noch nicht gelaufen, haben dies auch nicht vor jemals zu probieren.