wir haben keinen und ich hätte jetzt auch keine idee was ich drucken würde
Forum - 3D Drucker als Weihnachtsgeschenk, was als 1. drucken, herstellen?
Ich brauche keinen weil ich nicht weiß wozu ich das Ding verwenden soll
habe einen normalen und das reicht
Ich habe mich mit diesen Produkt auch noch nicht auseinander gesetzt. Mein Mann hätte sicher Ideen was er damit drucken will, er ist ein Bastler und Tüftler der immer auf der suche nach neuen Projekten ist. Ich frage mich wie kompakt und belastbar diese Objekte die ja aus Kunststoff sind im Alltag dann sein werden.
was sollte ich damit drucken?
ich weiß nicht ob er es könnte, aber es gehen immer Teile kaputt - wenn ich die "nachdrucken"könnte wäre toll
Habe bei einem Architekten einer Wohnraum Vorführung zugesehen. Die "Wohnprojekte" wurden alle im 3D Drucker gefertigt. Bin sehr beeindruckt was da so möglich ist, aber ich benötige keinen bei uns.
Keine Ahnung, was ich damit machen würde.
Ich hätte auch wirklich keine Idee, was ich damit machen würde
- 1
- 2
also ich habe KEINEN 3D Drucker und habe mir auch keinen gewünscht.Die Kinder denken auch an mein Geldsackerl und haben nicht so heftige Wünsche
Hat schon wer von Euch einen 3D Drucker oder hat evt. doch mit dem Christkind gesprochen?Was würdest Du als 1. Teil damit herstellen, so Du fiktiv, einen hättest (oder auch schon drucken/herstellen konntest)?Wahrscheinlich würde ich mir ein Ersatzteilchen für die uralte Eisenbahn meines Vaters erwünschen, und Du?