Bisher überall kontrolliert worden. Heurigen, Restaurant und Kaffeehaus, immer Impfnachweis verlangt
und Registrierung ausgefüllt.
Bisher überall kontrolliert worden. Heurigen, Restaurant und Kaffeehaus, immer Impfnachweis verlangt
und Registrierung ausgefüllt.
ich höre nur von nicht kompletten Checks. mein Schwager geht nicht mehr vom Büro aus essen. Wegen Corona nur zum Mitnehmen und Macht das weiter. Wir haben jetzt ein Baby in der Familie und alle sind vorsichtig was nur möglich ist
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 21.07.2021 um 19:21 Uhr
Wir waren bis jetzt erst 2x essen und 2x im Eissalon und überall wurden wir kontrolliert. Mein Sohn war beim M..i und dort wurde gar nicht kontrolliert.
Wir waren jetzt doch einige Male im Gastgarten essen. Die 3-G-Regel wurde zwar kontrolliert, aber die Registrierung hat keinen Menschen interessiert.
Waren heute beim Heurigen. Es wurde 3G kontrolliert und auch die Registrierung verlangt.
ich kann da nicht wirklich mitreden, solange es diese Kontrollen, Registrierungen und weiter Schikanen gibt , sieht mich kein Gasthaus von innen,
Uns ist schon alles untergekommen: von genauer Kontrolle bis gar keine Kontrolle, wobei es immer häufiger wird, dass gar nicht kontrolliert wird. Auf die Registrierung wird man manchmal hingewiesen oder erinnert, aber meist interessiert es keinen.
Solange diese unsinnigen Regeln bestehen, gehe ich nirgendwo hin. Diese Schikanen brauche ich nicht. Kochen kann ich selber.
Soweit ist es schon durch unseren verblödeten Medienstream und Politik gekommen, das ein jeder einen jeden irgendwo sieht weil die "Regel" nicht eingehalten wurde
Am besten bleiben meisten daheim.
Wir gehen hauptsächlich dort essen wo wir wie Gesunde Menschen auch hinein dürfen 🤗
Wir waren 3 x Essen seitdem die Gasthäuser wieder offen haben, wurden nur 1 x davon 3G kontrolliert, das war beim ersten mal, danach nicht mehr. Wir waren auch in der Minderheit, die sich registriert haben. Ist das bei Euch auch so?