Forum - 5 Mio neue Abo-Kunden bei Netflix

Pesu07

Netflix hat nach eigenen Angaben mehr als fünf Mio. Abonnements hinzugewonnen. Die Zahl der zahlenden Abos wuchs im dritten Quartal um 5,1 Mio auf insges. 282,7 Mio Kunden an.

Seid ihr Netflix-Kunden?

littlePanda

Nein, ich nutze das Prime-Angebot vom großen  Fluss. Da habe ich mehr Gratisauswahl als ich in meinem Leben je sehen kann, selbst wenn ich bedenke, daß mir nur ein kleiner Teil davon zusagt

Teddypetzi

Ich bin dort und da kein TV-Abo Kunde, hab eine einfache Sat-Schüssel und das genügt

wenn ich einen Film unbedingt sehen will kann ich ihn für einmal bei vielen Anbietern auch ohne Abo für ~5,- einmalig kaufen.

jowi59

Wir haben auch kein Streaming-Abo.

Mit unserem Kabelanschluss haben wir genügend Sender. Wenn nirgends etwas interessantes ist, dann wird halt abgeschalten und vielleicht ein Buch gelesen oder gerätselt.

Jasmin4you

So was habe ich nicht - dafür fehlt mir eh die Zeit - und wenn? Dann kann ich sie besser sinnvoller nutzen.

moga67

Ich hab auch kein Streaming-Abo und ich brauche es auch nicht.
Dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust um ins Kastl zu schauen.

Familienkochbuch

Diese Meldung spricht dann wohl eher nicht für die Qualität des Gratisfernsehen.

Ullis

Ja, ich sehe sehr viel auf Netflix. Da kann ich selbst wählen, was ich sehen möchte. Die normalen Sender sind recht langweilig geworden.

Ullis

Ja, ich sehe sehr viel auf Netflix. Da kann ich selbst wählen, was ich sehen möchte. Die normalen Sender sind recht langweilig geworden.