Forum - 50 Hauben

Lara1

Da fängt der Tag gut an.

Gerade habe ich fünfzig (50) Hauben erdreht.

Ich freue mich riesig. Danke.

snakeeleven

50 Hauben hatte ich schon lange nicht, in letzter Zeit hatte ich fast nur Nieten.

Raggiodisole

Dafür hab ich grad wieder eine Niete erdreht*seufz*

Katerchen

Na und? Kann passieren.

Ullis

Herzlichen Glückwunsch Lara1, das ist klasse. Ich kann das nachempfinden, wie es deine Stimmung hebt. - Ich drücke mir auch jedes Mal aufs neue die Daumen, das der Zeiger auf der 50 stehen bleibt☺️🙃🌞

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 06.03.2024 um 09:29 Uhr

Paradeis

Lara1 wir freuen uns für dich. In den letzten beiden Tagen hatten wir wieder mal Glück mit 5 und 1 Haube, vorher tagelang nur Nieten. 50 schon ewig nicht mehr, ich glaube zuletzt im vorigen Jahr. 

moga67

Gratuliere!

littlePanda

Gratuliere Lara1. So viele Hauben hatte ich schon lange nicht mehr, bei mir gibt es derzeit eine Nietenwelle unterbrochen ab und zu mit einem Häubchen

Raggiodisole

@ Katerchen: ich weiß dass das passieren kann ... und stell dir vor, heute ist es schon wieder passiert, dass ich eine Niete erdreht hab ... und wenn es morgen wieder passiert, dann schreib ich es dir da herein*ggg* ... nur damit du Bescheid weißt ... und ich wenigstens zwei Punkte abstaub*ggg*

martha

Heute hatte ich auch mal Glück bei diesem Glücksrad und habe 10 Punkte erdreht, vorher hatte ich zuletzt am 1. März 1 Punkt und dazwischen nur Nieten.

• 1
  • 2