50 Jahre Mondlandung

AllBlacks
AllBlacks

Heute vor 50 Jahren betrat mit Neil Armstrong der mensch den Mond. Kurz darauf auch der 2. mit Buzz Aldrin.

Angeblich wollen die USA in den nächsten Jahren wieder Menschen auf den Monmd landen lassen.

Goldioma
Goldioma

Ach ist das lange her. Mein Vater ist damals ganz wütend gewesen, weil ich lieber im Bett lag und schlafen wollte, als die Übertrgaung im Fernsehen anzusehen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich war damals noch ein kleines Kind. Kann mich aber noch daran erinnern das alle vor dem Fernseher saßen.

Zwiebel
Zwiebel

ach, Goldioma, warst du ein braves Kind. Niemals wäre ich als Kind freiwillig schlafend im Bett gelegen, während andere fernsehen 

schippi
schippi

Mein Vater glaubte damals, daß in den nächsten Jahren normale Menschen auch da rauf dürfen

DIELiz
DIELiz

und schippi, wìe ist es da oben?