Forum - 50 Jahre "Waterloo" von ABBA

Teddypetzi

Schrille Outfits, etwas Groove - und eine Melodie, die wohl jeder im Ohr hat, wenn man nur den Songtitel nennt: "Waterloo".

Vor genau 50 Jahren gewann ABBA (wer kenn sie nicht) mit dem Lied den Eurovision Song Contest - der Beginn einer Weltkarriere.

ich mag deren Lieder immer noch

snakeeleven

Die ABBA waren nicht meine Lieblingsband, obwohl ich ihre Lieder hin und wieder gerne höre.

Katerchen

Ich höre die Musik von ABBA auch sehr gerne. Man kann diese Musik vermutlich auch in hundert Jahren noch hören, einfach zeitlos.

Ullis

Abba habe ich jetzt gerade am 5.4. wieder gehört. Da wurde Agnetha 74 Jahre. Ich mochte ihre schrillen Auftritte sehr und hätte sie gerne einmal live gesehen...

Jasmin4you

Ich mag diese Musik von Abba auch sehr gerne. Das war für mich damals schon eine faszinierende Band. Diese Musik kann ich immer hören.

hobbykoch

Ja, wer kennt sie nicht? Auch wenn ABBA jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsband ist, aber mitsingen kann ich fast überall ;-)

moga67

Ich mag die Musik von ABBA auch noch immer sehr gern.
Kann mich sogar noch dunkel an den Eurovision Song Contest 1970 erinnern. ( oder eine Aufzeichnung )

littlePanda

Ich mag die Musik von ABBA sehr. Sie macht mir immer gute Laune, auch wenn ich heute schmunzeln muß, wenn ich die damaligen Bühnenoutfits sehe

Pesu07

Diese Musik kann man vermutlich noch sehr, sehr lange hören