Ich glaube nicht, Honkong ist ja sehr teuer und mit dem Flug allein ist es ja nicht getan.Da gibt es andere Ziele auf unserem schönen Planeten, wo ich mich über ein Gratisticket sehr freuen würde.
Ist eigentlich ein der Rückflug inbegriffen?*ggg*
Ich glaube nicht, Honkong ist ja sehr teuer und mit dem Flug allein ist es ja nicht getan.Da gibt es andere Ziele auf unserem schönen Planeten, wo ich mich über ein Gratisticket sehr freuen würde.
Ist eigentlich ein der Rückflug inbegriffen?*ggg*
Mit dem Flugticket hat man noch nicht viel gewonnen.
Das ist halt nur interessant, wenn man jemanden Bekannten dort hat wo man dann eine günstige Unterkunft findet.
Ich hätte gern welche aber das ist nur für privilliegierte nicht für das gemeine Volk die Kultur würde mich wirklich interresieren aber das Leben dort ist unerschwinglich für Normalos denn all diese Leben in quasi Schachteln
ich würde sofort in Hongkong Urlaub machen
Bei einem der User, glaube ich, wurde mal die spätere Ehefrau aus dem Asien-Urlaub mitgebracht
Aber KaTerchen und Katerline möchte ich nicht verwetten. Habe noch 7% Zweifel
In den meisten asiatischen Haupt- oder Großstädten ist wohnen sehr beengt, eben weil der qm Preis beim Erwerb so hoch ist.
wegen dem Schwarzbau stürzen ja immer wieder Häuser zusammen
Mutti und unser Schwagster waren bereits in Hongkong.
Ab-Anflug sind wohl sehr "interessant". Gluck, gluck 🙏😇
Die Restaurant Boote sollen zum Teil unglaublich gutes Essen bieten
Nun ja, die Urlaubsouvernire können unterschiedlich sein. Die einen bringen Fotos und Postkarten mit, andere wiederum etwas Sand vom weißen Strand. Ich bringe meistens einen Speck und einen Enzian aus dem Urlaub (in Ö) mit.
Wenn man zum Flug noch den Aufenthalt geschenkt bekommt, dann wäre es zu überlegen. ;-) Für mich aber nicht, da ich aufgrund von Problemen mit den Ohren nicht mehr fliegen will
Die chinesische Sonderverwaltungsregion Hongkong will nach dem Ende der strikten Corona-Maßnahmen mit einer Charmeoffensive Touristen zurückgewinnen. Regierungschef John Lee kündigte am Donnerstag an, dass von März an 500.000 kostenlose Flugtickets an Besucher aus aller Welt verteilt werden sollen. Die Tickets sollen über lokale Fluggesellschaften erhältlich sein.
Danke nein, auch geschenkt interessiert mich diese Stadt und dieses Land nicht. Würdet ihr in Hongkong Urlaub machen wollen?