Forum - 5,5 Millionen Euro

Billie-Blue

Bei mir erscheint heute dauernd auf GK die Werbung für Lotto, dass es bei der heutigen Ziehung  einen 5 fach Jackpot mit 5,5 Millionen Euro gibt. 

Angenommen, du würdest diese Summe gewinnen. 

Was würdest du zu allererst machen oder kaufen?

Katerchen

Zu allererst würde ich versuchen ruhig zu bleiben und mit eine Flasche Schampus mit der Freundin anstoßen. Und es nicht in die Welt hinaus schreien, dass ich der Gewinner bin.

Dann würde ich sehen wo in den Bergen ein schönes Haus in sehr schöner Umgebung zu erwerben ist und einen Umzug in meine "Lieblingslandschaft" planen. Ansonsten versuche ich "auf dem Teppich" zu bleiben. Also kein Ferrari oder ähnliches Spielzeug...

Lara1

Ist nicht so viel, dass es mir Kopfzerbrechen bereiten würde. Bei Kindern und Enkelkindern und Eigenbedarf und einigen Spenden wäre das gut zu verteilen.

littlePanda

Ich brauche darüber nicht mehr nachdenken, aber ich habe immerhin mehr gewonnen als ich eingesetzt habe. Mit dem Mehrgewinn geht sich ein Kaffee aus *g*

hobbykoch

Ich würde weder meine Wohnsituation verändern, noch würde ich größere Anschaffungen machen. Ein paar Renovierungsarbeiten würde ich eventuell vorziehen.

Teddypetzi

Die erste wäre schon für ein neues Boot weg, ein Teil wäre für die Familie, und der Rest würde angelegt werden

Raggiodisole

Ich müsst nicht lange nachdenken, was ich mit dem Geld mache bzw. wie ich es verteilen würde. Da gibt es ein paar "Anwärter" die mir sehr am Herzen liegen und denen ich unter die Arme greifen würde. 

Und einen Platz in der Seniorenresidenz für 20 Jahre würd ich auch vorfinanzieren*ggg*. Und was dann noch übrig bleibt, wird unter den Armen verteilt.