Davon würde ich gerne ein Bild sehen.
Ich könnte mir, beim besten Willen, nicht vorstellen in meinem Haus 555 Bäume unterzubringen.
Forum - 555 Weihnachtsbäume
Das werden vermutlich kleine Plastikbäumchen sein, die sie aufgestellt haben. Wenn man sich als Hirsch oder Reh fühlt mag das bestimmt schön sein.
Wie lange die wohl zum schmücken der Bäume gebraucht haben?
Der Typ fängt im Sommer mit dem Dekorieren an. Es sind natürlich lauter künstliche Bäume und es werden jedes Jahr mehr. Ich würde es nicht wollen, aber schön, wenn ein Ehepaar so übereinstimmt was das Hobby angeht
Den Bericht habe ich zufällig gesehen 😂🤣
Jeder wie er mag und wie er kann.
Für mich und meinen Mann wäre das nichts. Die Zeit und den Platz kann man durchaus auch anders nützen.
Manche haben mit hunderten Lichter in Form von Figuren, Lichterketten oder sonstige Beleuchtung ums Haus, jedoch mehrere hundert geschmückte Weihnachtsbäume, davon haben wir hier erstmalig gelesen. Jeder soll seine Freude haben.
Hoffentlich schaffen die es rechtzeitig, die Weihnachtsbäume bis Ostern wieder abzubauen. Sonst ist der Osterhase irritiert und hängt die Ostereier an den Weihnachtsbaum.
Mit dieser Zahl hat ein Ehepaar aus Rinteln in Niedersachsen den Weltrekord für die meisten geschmückten Weihnachtsbäume im Haus geknackt.
Mir wäre das ja dann doch etwas zu eng