Forum - 6-fach Jackpot ist geknackt

Limone

Der gestrige 6-fach Jackpot wurde von 2 Spielteilnehmern aus Niederösterreich geknackt, ein Mann und eine Frau bekommen jeweils 5.001.911,80 Euro überwiesen. Die Personen haben sich schon bei der Lottogesellschaft gemeldet. Ich bin nicht aus Niederösterreich, habe aber Lotto gespielt. Habe Ihr schon einen höheren Gewinn bei Lotto gewonnen? Ich leider nicht.

Maisi

Ich habe gewonnen, dadurch dass ich noch nie gespielt habe. Und ich glaube, soviel Geld würde mich gar nicht glücklich machen.

cassandra

Ein paar hundert Euro waren schon dabei, aber meist sind es bei mir eher Sachgewinne. Im Gegensatz zu Maisi bin ich der Meinung, dass so viel Geld mich in meinem Glück nicht stören würde   

Lara1

Den Gewinnern alles Gute. Hoffentlich haben sie sehr lange Freude mit ihrem Gewinn, und wenn!s keiner erfährt auch ihre Ruhe.

xblue

ja                                                                                                                                                                                     

moga67

Meine Lottoteilnahmen kann ich an einer Hand abezählen. Einmal hab ich teilgenommen, weil ich Zahlen geträumt habe - mit dem Lottogewinn ist es dennoch nichts geworden