Forum - 60 Leute eingeschneit: englische Pub-Gäste sitzen seit vier Tagen in Kneipe fest

Katerchen

Eingesperrt bei Bier und Pie: Wegen Schnee und Wind am Wochenende haben Besucher eines Pubs in Nordengland bereits die dritte Nacht in der Kneipe verbringen müssen. Wie die Wirtin sagte, sei noch unklar, wann die Straße zu dem im Nationalpark Yorkshire Dales gelegenen Pub wieder freigeräumt werden könne.

Es könnte Schlimmeres passieren, wenn beispielsweise das Bier ausgeht. 😊

hexy235

Es werden sicher nicht alle Pub-Gäste sehr traurig darüber sein. Aber irgendwann hat man auch davon genug!

Hermine_Rumpfmüller

Das darf ich aber meinem Mann und seinen Kumpels nicht erzählen. Die armen Jungs müssen bei Schnee und Wind in einer Kneipe mit reichlich Bier ausharren, so schlimm..

Bon-Obo

😁Stimmt Katerchen, erst schlimm wenns Bier und die Witze ausgehen.🍻

Maarja

Sie konnten wieder raus. Aber anscheinend war's so schön dass sie verabredet haben, es zu wiederholen 

MaryLou

Da kann ich mir aber auch was Schlimmeres vorstellen. Wird doch wohl lustig gewesen sein, wenn sich die Leute ausmachen sich wieder zu treffen. So entstehen neue Freundschaften. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 30.11.2021 um 10:35 Uhr

moga67

Hab den Bericht auch gelesen. Ein Frau meinte, sie möchte gar nicht mehr weg. Die Stimmung wird wahrscheinlich schnell kippen wenn das Bier aus ist. Die Pubbetreiberin hat sich aber entschlossen, erst ab 15h Bier auszuschenken, dann wird es etwas länger reichen oder die Leute trinken dafür schneller.

jowi59

Die Pubbesucher sind wieder frei wurde heute in den Nachrichten gemeldet.

Ein Schneepflug hat es geschafft zum Pub zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 30.11.2021 um 11:30 Uhr

xblue

hat der Schneepflug Fahrer ein Glühbier erhalten?                                                                                                                  

Pesu07