Forum - 6,6 Millionen Euro

Billie-Blue

Nächsten Sonntag gibt es im Lotto einen 6 fach Jackpot mit 6,6 Millionen Euro.

Würdest du wissen, was du damit machen würdest?

Verrückte Träume erfüllen , wohltätig werden oder vernünftig anlegen?

hexy235

Ich würde den größten Teil vernünftig anlegen, einen Teil bekommen meine Kinder und ich würde mir auch noch einiges gönnen

Lara1

Das würde mir wenig Kopfzerbrechen bereiten. Es sind drei Kinder und fünf Enkelkinder da.

Für mich selber fällt mir da auch genug ein. Doch ich spiele nicht.

abirgit

Als erstes würde ich mir ein Haus bauen. Bei den derzeitigen Preisen ist das Geld wahrscheinlich weg . Den Rest würde ich gut anlegen, auf jeden Fall spenden und meine Familie würde auch profitieren. 

hobbykoch

Einen großen Teil würde ich in Wohnraum stecken (wahrscheinlich Renovierung). Einen Teil würde ich in Träume und Träume meiner Familie investieren, einen Teil spenden. Sollte noch etwas übrig bleiben, kann ich es ja vernünftig anlegen. 

Limone

Auf jeden Fall ein neues Haus ohne Dachschräge mit einer Erdwärmepumpe, Fussbodenheizung, eine Photovoltaikanlage und Annehmlichkeiten, die was vieles leichter machen.

snakeeleven

Da ich sowieso nicht mitspiele, brauche ich mir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen , was ich mirt einen möglichen Gewinn anfangen würde.

moga67

Ich würde erst einmal darüber schlafen. Das Geld würde ich für Haus, Urlaub, Kinder, Spenden verwenden.
Aber auch ich werde aber nicht gewinnen, da ich nicht mitgespielt habe.