Schwer vorstellbar, wie sich da Toilette, Dusche und Bett ausgehen, oder ist da die Dusche gleichzeitig Toilette? Mich wundert bei den Immobilienpreisen gar nichts mehr. Ja, es ist verrückt.
Forum - 7-Quadratmeter Wohnung
Mini-Appartement ist da die Übertreibung des Tage! Vom Preis dafür gar nicht zu sprechen.
Die Immobilienpreisen steigen ja überall bereits ins unbezahlbare!
Ich messe jetzt mal mein Badezimmer aus, zwecks Größenvergleich
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 27.02.2022 um 07:07 Uhr
Das muss man sehr intelligent einrichten. Und sich beschränken. Es gibt leider Menschen die über sieben Quadratmeter Dach über dem Kopf froh wären.
Diese Person hat dann bestimmt keine 10.000 Dinge, die Durchschnittlich ein Mensch hat. Aber extrem teuer ist das aber schon!
Der Preis pro Quadratmeter ist aber mehr als stolz!
Mich interessiert, wie diese "Wohnung" von der Einrichtung her angeordnet und organisiert ist. Werde mal danach googeln. Traurig finde ich, dass es Menschen gibt, die schon über diese 7 m2 froh wären.
@fiore, das hier ist ein Kochforum und keine Werbeplattform für Immobilienmakler mit Links dazu. Das sehen die Admins nicht gerne.
Das ist ja krass. Schon mehr als verrückt. Da würde ich Platzangst bekommen. Wie soll man da leben können, so auf Dauer? Dafür ist ist auch noch viel zu teuer.
In London wurde eine Mini-Wohnung mit nur sieben Quadratmetern um 90.000 Pfund (fast 108.000 Euro) bei einer Auktion versteigert.
Das Mini-Appartement befindet sich Ost-Londoner Stadtteil Lower Clapton und beinhaltet gerade einmal Platz für ein Bett mit etwas Stauraum darunter, eine Mikrowelle, einen ausklappbaren Tisch, eine kleine Abwasch, sowie Toilette und Dusche.
Ich finde es verrückt.
Gelesen in Heute