Ich finde auch, dass vor allem Sportler von ihrer Corona-Erkrankung berichten und die Leute auffordern, die Sache nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich finde auch, dass vor allem Sportler von ihrer Corona-Erkrankung berichten und die Leute auffordern, die Sache nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Das finde ich richtig das Promente ihre Krankenverlauf erzählen. Man liest derzeit auch viel mehr von nicht prominenten Personen, die Corona hatten, wie es Ihnen ergangen ist und man die Krankheit nicht verharmlosen sollte.
Der ehemeliage Ski-Star Mario Matt hatte sich mit dem Corona Virus infiziert. Der 41 Jährige Pferdezüchter musste ins Spital. Zwar blieb ihm glücklicherweise die Intensivstation erspart, aber er hatte 7 Wochen lang hohes Fieber. Mittlerweile ist er wieder gesund.
Tagelanges hohes Fieber belastet den Organismus sehr, aber 7 Wochen? Da wundert es mich nicht, wenn ältere oder schwächere Menschen sterben, denn das muss der Kreislauf einmal aushalten. Herr Matt hat eine gute Konstitution und musste trotzdem ins Krankehaus.
Ich finde es gut, wenn Prominente ihre Geschichte erzählen, weil das manchen Menschen vielleicht besser vor Augen führt, dass sich Abstand und Hygiene doch bezahlt macht.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 10.01.2021 um 11:15 Uhr