Ich finde diese kleinen Bücher auch toll. Man kann sie so gut für unterwegs mitnehmen, zum Beispiel bei längeren Bahnfahrten
Forum - 70 Jahre Pixi-Bücher
Billie-Blue
Meine Kinder hatten die Pixie Bücher auch gerne. Jetzt ist mir irgendwie leid um meine eigenen Pixie Bücher, die wir damals verschenkt haben. Würde mir diese gerne ansehen. Ich habe sie auch geliebt.
moga67
Ich habe diese kleinen Büchlein auch geliebt und unser Nachwuchs ebenso. Fand sie auch als kleines Mitbringsel immer sehr nett.
Ich hab die Pixie Bücher in eine Schachtel gepackt und nun warten sie auf die Enkelkinder.
Pesu07
Ja, die Pixi-Bücher waren nette Mitbringsel und für unterwegs waren sie auch für uns sehr praktisch.
Paradeis
Wir kennen auch diese kleinen Büchlein und finden sie sehr gut. Ob als Geschenk oder auch als Alternative zu Süßem. In einem Supermarkt bei uns werden diese angeboten im Kassenbereich, früher waren dort Süssigkeiten.
Die kleinen quadratischen Bücher sind in vielen Fanümilien sehr begehrt. Seit 70 Jahren gibt es die Pixi-Bücher. Der Hamburger Carlsen Verlag bringt inzwischen über 3000 heraus und verkauft im Jahr 14 Mio. Exemplare.
Meine Kinder haben sie geliebt. Und für Zwischendurch waren sie sehr praktisch.