Ich glaube auch, daß der größte Teil der registrierten User nicht aktiv sind.
Da sollte auch mal ausgemistet werden und alle, die eine bestimmte Zeit nicht aktiv waren könnten gelöscht werden.
Ich glaube auch, daß der größte Teil der registrierten User nicht aktiv sind.
Da sollte auch mal ausgemistet werden und alle, die eine bestimmte Zeit nicht aktiv waren könnten gelöscht werden.
Der Wert eines Internetauftritts berechnet sich aus der Häufigkeit der Aufrufe und auch der Anzahl der User. Damit finanziert GK den Auftritt, die Technik (Server, Rechenzentrum), die Admins und auch die Prämien.
Je erfolgreicher und bekannter eine Seite ist, desto interessanter ist sie für Werbefirmen. Gibt in diesem Zusammenhang auch den Begriff „clickbating“, bekannt dafür sind da etliche Medien.
Denke auch, die Anzahl der registrierten User ist da wichtiger als die Anzahl der aktiven User.
Somit sollten wir den Trollen dankbar sein
Das sind ja ganz schön viele User, da ist es gut, wenn nicht alle so aktiv sind. Es gibt sicher einige, die einmal ein Rezept gesucht haben und dann nicht mehr.
Es sind schon 74530 User und Gott sei Dank schreibt nicht jeder was zur Lage der Nation
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 08.02.2025 um 02:38 Uhr
Nicht schlecht
Ich habe mir mal den Spaß gemacht über die Usercharts festzustellen, wie viele registrierte User es bei GuteKueche gibt. Da bin ich auf diese Zahl gekommen.
Die Allermeisten haben sich einmal registriert und dann nie weiter auf GK gesurft. Das würde auch das Forum etwas sprengen, würden Alle ihre Kommentare abgeben. 😁
Ich vermute, das sind größtenteils Trolle.