Können den Gutschein aber auch gerne nach Oberösterreich schicken - ich würde ( werde ) sehr gerne im Burgenland Urlaub machen.
Forum - 75 Euro Urlaubsbonus
Ich würde auch sehr gerne Urlaub im Burgenland machen. Sollte jedes Bundesland einen solchen Gutschein bekommen, dann sollten wir tauschen!
Naja, ich würde ihn auch ganz gerne einlösen, wenn ich denn einen hätte. Viele werden sich aber dennoch keinen Urlaub leisten können. Die sollten lieber Gutscheine für die Geschäfte ausgeben.
Haha, von Neusiedl am See nach Güssing, mit dem Fahrrad damit die Anreise etwas länger dauert.
Blöd ist er nicht, der Herr Doskozil, 75 Euro klingt erstmal gut, großzügiger als die 50 Euro pro Haushalt in Wien, aber wer wird das schon einlösen? Nicht sehr viele denk ich und somit werden die tatsächlichen Kosten dieser Aktion überschaubar sein und das burgenländische Budget nicht sehr belasten.
Auch im eigenen Bundesland gibt es einiges was ich noch nicht gesehen habe, also von daher fände ich sowas nicht fad :)
bin eher skeptisch was den urlaub im eigenen bundesland betrifft, da finde ich die aktion der wiener bei dem gastro-gutschein besser.
erinnert mich an J. Haider
ich bin eh schon von der "Zielstrebigkeit" des Herrn Doskozil sehr überrascht worden.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 31.05.2020 um 19:06 Uhr
Alle Haushalte im Burgenland bekommen diesen Juni ein 75 € Bonus-Ticket zugeschickt, das hat Landeschef Doskozil gesagt. Das kann man aber nur bei einem Urlaub im Burgenland einlösen. Ob das viele Haushalte in Anspruch nehmen werden?