Im Grunde genommen ist es mir egal, ich spiele ein fixes Abo mit immer gleichen zahlen
und ob 1 oder 40 Mio. im Topf sind, spielt hier keine Rolle
Verlust mach ich auch keinen, ich habe meinen verspielten Einsatz eh schon einmal gewonnen
Im Grunde genommen ist es mir egal, ich spiele ein fixes Abo mit immer gleichen zahlen
und ob 1 oder 40 Mio. im Topf sind, spielt hier keine Rolle
Verlust mach ich auch keinen, ich habe meinen verspielten Einsatz eh schon einmal gewonnen
wie ich schon mal schrieb: Da ich sowieso nicht mitspiele, brauche ich mir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen , was ich mit einen möglichen Gewinn anfangen würde.
Habe mich scho geärgert, dass ich für gestern keinen Lottoschein ausgefüllt hatte. Nun habe ich wieder eine Chance. Aber wer den Lottogewinn bekommt, hat ein echtes Problem mit der Verteilung, Veranlagung ... Es warten so viele Haie
Mir ist es egal, ob eine normale Runde oder ein Jackpot ist, wir spielen jede Runde einen Tipp. Pannonische, man sollte es sowieso niemandem erzählen!
nein, kein weiterer Grund um mitzumachen
für manchen plapperfreudigen Lottogewinner ist eine Umsiedlung sicher besser
Ich spiele zwar immer die selben Zahlen, welche ich bereits auswendig kenne. Jedoch gebe ich den Lottoschein nicht regelmässig bei jeder Ziehung auf. Heute Nachmittag werde ich wieder aufgeben.
Beim 7fach Jackpot gilt das Gleiche, wie beim 6fach Jackpot - ohne mich.
Pannonische - somit hast du beim 6fach Jackpot schon gewonnen ;-)
Ich spiele bei jeder Ziehung 1 Tipp, immer den gleichen, bei Jackpotts noch 1 Quicktipp.
Kostet nicht viel und ich bin dabei.
Manchmal ist ein kleiner Gewinn dabei, der große ist noch nicht gekommen.
Wir haben heute Nachmittag auch den, mit unseren Lieblingszahlen ausgefüllten Lottoschein in der Trafik aufgegeben. Manchmal nehmen wir auch QuickTipps.
Der achte 6fach Jackpot endete ohne Sechser. Am kommenden Mittwoch geht es um den zweiten 7fach Jackpot der Geschichte.
Der erste 7fach Jackpot gab es von ca. 3,5 Jahren. Im Nov. 2018 bekamm ein Sologewinner 14,9 Mio. Euro für den Sechser.
Die Lotterien rechnen dieses Mal mit einer Gewinnsumme von 10 Millionen Euro für den Sechser.
Doch ein Grund mitzumachen? 😉