Forum - 8. Dezmeber, Mariä Empfängnis

Teddypetzi

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag

Statt wie sonst immer Christkindlmärkte besuchen, werden wir im Garten ein Feuer machen und mit den Nachbarn Glühwein trinken

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.12.2020 um 08:09 Uhr

Lara1

Danke, auch von mir euch allen einen schönen, geruhsamen Feiertag.

Bei uns hat es 4,4° und es ist windig.

Pannonische

Schönen Feiertag allen. Gott sei Dank, haben nicht alle Geschäfte aufgesperrt. Das war gestern ja wieder sehr kontraproduktiv, so wie man die Bilder im Fernsehen gesehen hat. Kein Babyelefant und Menschenmassen.

herbert06

Danke. Ich wünsche auch allen Usern hier einen schönen , erholsamen Feiertag .                                                                                                   

Raggiodisole

schönen Feiertag wünsch ich euch auch ... föhnig und fast warm (vor zehn Jahren hatten wir am 5. Dezember MINUS 13,5 Grad)

michi2212

Ich wünsche auch allen Usern einen schönen Feiertag.                                                         

snakeeleven

Auch ich wünsche auch allen Usern hier im Forum einen schönen Feiertag. Ich werde heute anstatt einkaufen gehen im Garten einen heissen Glühmost trinken.          

Goldioma

Warum soll ich gerade heute einkaufen? Habe genug zu Hause und brauche nichts. Werde eine lange Hunderunde drehen.

hexy235

Ich wünsche auch allen Usern einen schönen Feiertag. Bleibt zu Hause und bleibt gesund. Wir werden uns einen Punsch machen.

Billie-Blue

Am Nachmittag werde ich mit meiner Mutter und dem Hund einen Spaziergang im Wald machen. Danach am Sofa Serien oder Filme schauen, danach steht mir heute der Sinn. Schönen Feiertag ohne Shoppingwahn!

• 1
  • 2