Ich weiß dass es so ist weil es mir auch schon passiert ist. Ich wohne aber nicht in Stinatz. Jetzt wird eben nicht um Mitternacht am Glücksrad gedreht, und schon gar kein Kommentar abgegeben.
Forum - 8 Minuten zu spät
Wenn man es nicht notwendig hat, das man in der Nacht schläft, ich jedenfalls schlafe in der Nacht, daher kann ich darüber gar nichts sagen.
Ich hab mal kurz nach Mitternacht einen Beitrag verfasst und keine Punkte bekommen, da ist mir dieses Phänomen auch aufgefallen
Mir hat das zwar noch keine Probleme gemacht, aber ich kann nicht verstehen, wieso diese Uhr nicht stimmt.
Bei jedem privaten PC wird die richtige Zeit automatisch angezeigt.
Jetzt ist mir auch klar, warum Ullis unlängst kurz vor Mitternacht noch den selben Artikel dreimal geschrieben hat. Sie hätte sonst ihre Haubenzahl nicht mehr geschafft
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Obwohl ich als Nachtmensch sicher auch schon um diese Uhrzeit bei GK unterwegs war.
Ist uns noch nicht aufgefallen aber wir schauen eigentlich auch nicht um Mitternacht bei GuteKüche.
littlePanda, das ist bei Ullis jeden Tag so, unabhängig von der Uhrzeit. Sie kommentiert immer nur drei Beiträge, zwei jeweils doppelt und einen einfach. So kommt sie dann auch auf ihre fünf Kommentare, für die sie Hauben bekommt. Irgendwie ist sie arm dran.
Es wurde ja schon festgestellt, dass die Zeit von GK ein bisschen hinterher geht. Am besten fällt es auf, wenn man um Mitternacht oder kurz danach einen Kommentar verfasst und der noch dem vorherigen Tag zugeordnet wird. Oder man dreht um 0:05 Uhr das Glücksrad und es heißt, dass man schon an dem Tag gedreht hat.
Ich habe es jetzt mal gestoppt, in Stinaz (oder dort wo der Server steht) gehen die Uhren 8 Minuten nach. 😂
In der IT und den Rechenzentren wundert mich das etwas. 😁