Ich bin sicher kein Corona-Leugner, aber Angst habe ich sicher nicht davon da habe ich mehr Angst von unserer Regierung
Forum - 80 % keine Angst vor Corona
Dann muss man den 20 %, die unter Angst leiden auch noch die Angst nehmen. Keiner soll in Angst leben, denn das lähmt die jungen Leute nur und schwächt das Immunsystem.
In unserem Umfeld und im Freundeskreis meiner Kinder feiert keiner Partys. Aber nicht aus Angst, sondern weil man sich nicht anstecken will.
Da soviele keine Angst haben sich damit anzustecken wundert es mich nicht, dass wir von den hohen Ansteckungszahlen nicht herunter kommen
Und schon wieder: immer auf irgendeine Gruppe hinzeigen, und beschuldigen.
Was hat keine Angst mit Ansteckungszahlen zu tun?
Ich habe auch keine Angst, warum sollte ich da jemand anstecken?
Ich bin da ganz bei Teddypetzi und wenn ich ne Festhupe wär, würde ich sicher auch Party machen.
Blödsinn Hexy235 warum soll ich jetzt deswegen Angst haben , ich lebe mit Hausverstand
sehe es wie du, liebe hexy235 . ich habe auch Angst vor den Idies, denen nicht nur der Haiusverstand fehlt. Vielleicht sollten diese Aktivisten
mal gegen Dummheit protestieren und nicht gegen CoronaMaßnahmen
Bei uns haben 80 % der jungen Österreicher von 16 -29 Jahre kaum Angst sich mit Corona anzustecken. In Deutschland sind es nur 68 %. Ein Drittel der jungen Erwachsenen sind auch Impfgegner.
Trotz Lockdown sind die Strassen voll und die Polizei hebt eine Corona-Party nach der anderen aus.
Ich finde das sind erschreckend viele, die das Corona-Visus nicht ernst nehmen.