Vielleicht wollte sie den Placebo Effekt testen
Forum - 8.557 Menschen müssen erneut geimpft werden
Das ist ja fast so fies, wie die Politiker, die uns mit diesem Impfschutz belügen.
In Israel 6000 Neuinfektionen an einem Tag.
Frei nach dem Motto: mehr von dem, was nichts nützt, kommt jetzt die 3. Spritze.
Wann kommt endlich ein Impfstoff, der wirklich schützt?
Genau das Frage ich mich auch liebe Lara1, und überall wird über die Zahlen der Delta-Infektion geschrieben, aber lassen alle geimpften ohne Test (und das sind eben jetzt die Überträger) ein und ausreisen
Mit der Impfung hat man doch mehr Schutz als ohne.
Bei einer Infektion ist der Verlauf viel leichter als ohne Impfung.
Ist dich auch ein Vorteil.
jowi59, mit einen halbwegs guten Immunsystem steckt man das weg, fakt ist aber das man als geimpfter ein überträger ist und trotzdem gilt es so als Regel
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.08.2021 um 06:51 Uhr
An Corona kann man auch schwer erkranken, wenn man ein gutes Immunsystem hat. Das ist ja das Heimtückische. Mir ist klar, dass man sich im Falle einer Erkrankung möglicherweise sehr ärgern wird, dass man nicht impfen war.
Geimpfte haben in der Regel weniger Viren, also sind sie zumindest weniger infektiös , also weniger ansteckend als Nichtgeimpfte.
Zum Glück dürfen wir noch selbst entscheiden, ob wir uns impfen lassen oder das Risiko eines schweren Verlaufes bzw. long covid eingehen. Also nicht über die anderen lästern, jeder soll machen wie er oder sie möchte.
Obwohl wir geimpft sind glaube ich jetzt allmählich, dass wir sowieso an einer Studie teilnehmen. Deshalb wird auch den "Geimpften", egal womit, das Leben etwas erleichtert.
Nicht nur in Deutschland wird es so sein. Ich gehe fast soweit, zu sagen: "wieder einmal ein Bauernopfer gefunden"!
In Norddeutschland hat eine Mitarbeiterin des Impfzentrums statt Vakzinen eine Kochsalzlösung gespritzt. Die Polizei vermutet eine politische Motivation, da sich die Beschuldigte in sozialen Medien sehr impfkritisch geäußert hat.
Das ist ziemlich mies von der Täterin. Man verlässt sich auf einen Impfschutz und dann hat man doch keinen Schutz.