Diese Frau hat die Bezeichnung "Mutter" gar nicht verdient!
Die Strafe für die Vernachlässigung eines Kindes ist geradezu lächerlich!
Hoffe, der Kleine hat nun eine liebevolle Pflegefamilie
Forum - 9-jähriger Junge lebte zwei Jahre allein
Ist der Junge nicht zur Schule gegangen ?
Da würde das doch jemanden auffallen, er muss doch frische Wäsche und Kleidung bekommen haben.
wenn er tagein tagaus die selben Klamotten an hätte, die würde doch irgendwann anfangen zu stinken.
Ob dieser Bericht wirklich so stimmt, das bezweifle ich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mutter ihren Sohn in der Wohnung alleine zurücklässt und auch, dass das niemandem auffällt.
Zur Schule ist der Junge gegangen und den Lehrern ist nichts aufgefallen.
Diese Geschichte wirft unendlich viele Fragen auf. Was ist mit der Mutter? Was ist mit dem Vater? Haben die Nachbarn nichts bemerkt? Die Schule?
Das ist eine krasse Geschichte, aber aus meiner Sicht leider glaubhaft. Sie ist auch nicht wirklich ein Einzelfall. Es gibt viele Kinder, die extrem vernachlässigt werden, manche nehmen gar eine Art "Elternrolle" für jüngere Geschwister oder ihre Eltern ein. Etwa bei Suchtkranken. Es fällt oft deshalb nicht auf, weil die Kinder alles tun, damit es nicht auffällt
Habe dazu auch einen Beitrag gelesen u da wurde darauf hingewiesen, dass er immer sauber und ordentlich zur Schule kam, aber nicht der beste Schüler war. Ich finde die Leistung des kleinen Buben erstaunlich. So klein u überlebt ohne Heizung u ohne Strom!
Bin immer wieder schockiert, zu was "Mamas" fähig sind... In Italien ist ein Baby gestorben, weil die Mutter gedacht hat, ein paar Tage kommt es sicher allein mit einem Fläschchen aus. Bei uns die tolle Mutter was ihren Sohn in einen Hundekäfig gesperrt und frieren lassen hat. Einfach nur unvorstellbar das Leid der Kleinen unter uns!
Hm, also wenn der Junge zur Schule gegangen ist und niemanden etwas gesagt hat, dann hat es ihm offenbar gefallen und es war ein Abenteuer oder so für ihn
Das ist keine Mutter für mich
- 1
- 2
In kleinen Ort in Frankreich lebte ein Junge zwei Jahre lang unbemerkt allein in einer Dreizimmerwohnung. Niemand habe Verdacht geschöpft. Laut Medien ernährte er sich von geklauten Tomaten und kalten Konserven. Es gab zeitweise keine Heizung und keinen Strom.
Die Mutter ist in ein Nachbardorf gezogen und hatte nur ab und zu Konserven vorbeigebracht.
Jetzt lebt er in einer Pflegefamilie und die Mutter ist zu 18 Monate bedingte Haft verurteilt worden.