Dankeschön little Panda, dir und auch allen anderen einen schönen Feiertag.
Ja ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen. Wegen der wunderbaren Bilder und Landschaften. Oft sind mir viele davon noch unbekannt.
Dankeschön little Panda, dir und auch allen anderen einen schönen Feiertag.
Ja ich werde mir die Sendung auf jeden Fall anschauen. Wegen der wunderbaren Bilder und Landschaften. Oft sind mir viele davon noch unbekannt.
Diese Sendung kenne ich nicht, da muss ich mal forschen, ob ich die in Bayern auch sehen kann.
Was eine ganz tolle Reihe war, war das „klingendes Österreich“ mit Sepp Forcher. Da wurden sehr schöne Regionen in ganz Österreich vorgestellt.
Diese Sendung schauen wir uns sehr gerne an. Es gibt schon sehr schöne Fleckchen in unserem schönen Land.
Man kann durch diese Sendung sicher wunderbare Plätze in Österreich entdecken, aber mir ist das Ganze drumherum zu langatmig. Außerdem bin ich von der Art des Votings nicht begeistert: wer ist bereit für einen Anruf oder eine sms 50 Cent zu bezahlen?
Die Sendung läuft am heutigen Feiertag wieder. Ich finde es immer wieder faszinierend, welche schöne Stellen Österreich zu bieten hat.
Schaut Ihr Euch die Sendung an?
Ich wünsche auf jeden Fall mal einen schönen Feiertag