@ Nuan und Herbert
Ja, ich kann dir nur voll und ganz beipflichten. Auch ich denke mir immer wieder, wie der Mensch zu solch schrecklichen Dingen fähig sein kann.
Ebenfalls einen schönen Tag
Doris
@ Nuan und Herbert
Ja, ich kann dir nur voll und ganz beipflichten. Auch ich denke mir immer wieder, wie der Mensch zu solch schrecklichen Dingen fähig sein kann.
Ebenfalls einen schönen Tag
Doris
Ich saß im Auto und war mit einer meiner Töchter am Weg zum Zahlarzt und hatte das Radio an. Der Nachrichtensprecher von Radio Vorarlberg brachte die "Neuigkeit" so eigenartig, dass ich zuerst glaubte, es sei ein utopisches Hörspiel- im Wartezimmer stellte sich dann das Drama erst heraus. Diese ganzen Angriffe sind schrecklich- kann aus eigener Erfahrung ein Lied davon singen. Ich selbst war am 14.Feber 45 (letzte Bombe auf Innsbruck) am Boznerplatz 2 1/2 Tage im Luftschutzkeller verschüttet bis man mich ausgrub. Bis vor 5 Jahren konnte man kein MRT machen, da ich Panik bekam. Von den anderen Attaken will ich gar nicht reden.
@Goldioma: Wie schrecklich so etwas wirklich ist, kann man wohl erst verstehen, wenn man es selbst erlebt hat. Unbegreiflich ist für mich, dass der Mensch einfach nicht dazu lernt!
Ja es war schrecklich. Ich war 2 Monate zuvor in New York und habe auch das WTC besichtigt.
Es war damals unglaublich und auch das heute schon wieder 9/11 ist. Ich war persönlich ein paar Jahre später am GroundZero, damals war es noch ein riesiger Fleck Grund mit NICHTS. Für mich habe ich gespürt, ein Ort mit trauriger Geschichte, da war was, den Moment werde ich nie vergessen und ich bekomme heute noch Gänsehaut. Der Krieg geht nach wie vor weiter. Leider macht der MENSCH den KRIEG und wir können nichts dagegen tun.
unglaublich, dass dieses Ereignis schon wieder 15 Jahre her ist, wusste auch noch genau den Moment als ich die Türme im Fernseher sah! schlimm
Es war furchtbar und erschüttert mich immer noch
Was denkt ihr über die Geschehnisse vor 15 Jahren?
Berührt euch dieses Ereignis noch?