Raggiodisole, ich habe mich gefragt, warum Limone so plötzlich weg war, er hat ja regelmäßig gepostet und war immer sehr aktiv. Pannonische schreibt hie und da, bilde ich mir ein. Goldioma hat auch schon lange nicht geschrieben, einige andere ebenfalls. Man wird es wohl nie erfahren, wenn sich jemand nicht verabschiedet.
Forum - à pro·pos länger nicht gelesen
alpenkoch
Pannonische und Goldioma hatten in den letzten 3 Wochen mal geschrieben
Limone hatte die bunten Emojis bekrittelt und als die meisten User das bunte Allerlei gut fanden, da,.,.,.,.
Raggiodisole
Da hab ich dann offensichtlich nicht immer alle Postings gelesen, weil es mir nicht aufgefallen ist, dass die beiden in den letzten Wochen ohnehin aktiv waren.
Es ist halt schade, dass es die PN nicht mehr gibt, da konnte man ja persönlich eine Nachricht an andere User schicken, aber so werden wir nur raten können und hofen, dass es ihnen allen gut geht.
Billie-Blue hat mich wieder erinnert, ich hab vor einigen Tagen aber schon daran gedacht, dass ich von Goldioma und der Pannonischen schon lange nichts mehr gelesen hab.
Hat irgendwer eine Ahnung, bzw. privat im realen Leben vielleicht zufälligerweise Kontakt? Würd mich echt interessieren, wie es ihnen geht.