Forum - A pros pos Morgen

Raggiodisole

es wird schon viel früher hell und ich werd nicht mehr im Finsteren wach , viele von euch wahrscheinlich auch*ggg*

Ich freu mich über jede Sekunde, die es morgens und abends länger hell ist, auch wenn es bis zum Frühling nooch ein Wengal dauert.

Habt ihr auch schon Sehnsucht?

Billie-Blue

Ja, ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. Wobei es mir sogar schon frühlingshaft vorkommt, eben weil es früher und länger hell ist und die Sonne mehr Kraft hat,  ich mehr Vögel zwitschern höre und sich die ersten Pollen bemerkbar machen. Es ist halt schon noch sehr kalt, da merkt man dann , dass wir noch ein bissl Geduld haben müssen.

jowi59

Jetzt merkt man den längeren Tag immer schneller.

Jetzt ist es nicht nur am Abend etwas länger hell, auch am Morgen wirds schon viel früher hell.

Braucht nur noch etwas wärmer zu werden.

MaryLou

Es ist natürlich schon sehr schön wenn es früher hell wird, keine Frage, aber Sehnsucht im eigentlichen Sinne habe ich noch nicht. Es hat halt alles seine Zeit.

sssumsi

Auch wenn der Tag schon länger wird - ich steh trotzdem noch im Dunkeln auf. Aber mich stört das nicht, da ich ohnehin ein Morgenmensch bin, und ich einen Lichtwecker habe.

Jasmin4you

Ich freue mich schon riesig auf die Zeit, wo es lange und länger hell ist. Spürt man ja schon allmählich. Der Frühling kann langsam kommen. Aber nur -  wir haben immer noch Februar. die Tage werden zwar länger - aber es ist noch recht kalt.

moga67

Ich hab auch schon Sehnsucht!
Derzeit ist es aber für mich am Morgen, wenn ich aus dem Haus gehe noch finster und wenn ich am Abend nach Hause komme, schon wieder finster.

littlePanda

Ich bin gestern bei 14 Grad plus in der Sonne gesessen. Ist zwar für Feber viel zu warm. Aber das war mir wurscht, ich habe es einfach nur genossen

littlePanda

Ich bin gestern bei 14 Grad plus in der Sonne gesessen. Ist zwar für Feber viel zu warm. Aber das war mir wurscht, ich habe es einfach nur genossen

Pesu07

Ich freue mich nicht nur über die längeren Tage, sondern auch über das erste Vogelgezwitscher und wärmeren Temperaturen.